Sea to Summit Rucksack Beratung & Ratgeber

Sea to Summit Rucksack Marke
Der australische Outdoor-Spezialist Sea to Summit hat in den vergangenen zwei Jahrzehnten eine atemberaubende Erfolgsgeschichte vorzuweisen. Als Tim Macartney-Snape und Roland Tyson im Jahr 1990 Sea to Summit gegründeten, hätten sie sich wohl kaum vorstellen können, dass das Unternehmen eines Tages weltweit zu den führenden Anbietern auf dem Outdoor-Markt gehören würde. Sea to Summit hat es jedoch mit vielen hervorragenden Produktideen und innovativen Weiterentwicklungen geschafft, sehr schnell einen großen und sehr treuen Kundenkreis zu werben. Immer wieder gelingt es Sea to Summit, etablierte Produkte durch kleine Verbesserungen zu noch besseren Produkten zu machen. Das ist eine Kunst, die das australische Unternehmen perfektioniert hat.

Produktionsstätte in China unter eigener Kontrolle

Sea to Summit hat sich schon ganz zu Beginn der Firmengeschichte dazu entschieden, sämtliche Produkte des Sortiments in China herzustellen. Von Anfang an war jedoch auch klar, dass die Produktion unter modernen Umweltschutz- und Arbeitsschutz-Gesichtspunkten aufgebaut werden sollte. Deswegen hat Sea to Summit eine chinesische Niederlassung, von der aus die Firma den kompletten Produktionsprozess kontinuierlich überwacht. In Australien ist insbesondere Umweltschutz ein sehr populäres Thema, so dass der Erfolg von Sea to Summit auch damit zusammenhängt, dass sich das Unternehmen schon früh zu aktivem Umweltschutz bekannt hat.

Der Rapid 26L DryPack – Wasserdichter Rucksack der Extraklasse

Der Rapid 26L DryPack von Sea to Summit wird aus laminiertem 420D Nylon hergestellt. Das Material inklusive aller Nähte ist wasserdicht. Der Rapid 26L DryPack ist die ideale Wahl für Wassersportler, Wintersportler und Outdoor-Fans, die nicht bei jedem Regenschauer die Regenhülle aus dem Rucksack holen möchten. Mit einem Fassungsvermögen von 26 Litern ist der Rapid 26L DryPack sehr gut geeignet für Tagesausflüge. Das Innengestell aus Alumnium sorgt dafür, dass sich auch schwere Gegenstände komfortabel tragen lassen. Der Rapid 26L DryPack von Sea to Summit ist ein rundum gelungenes Beispiel für einen modernen wasserdichten Rucksack.